Von Pannen zu Partys – Der Guide zur perfekten Eventplanung - Inside Communications

Podcast mit
Guido Weber
Podcast mit
Guido Weber
Folge uns auf
Direkt zum Seiteninhalt

PODCAST #63

Von Pannen zu Partys – Der Guide zur perfekten Eventplanung

Diese Folge dreht sich rund um’s Thema Event, die auch mal ganz anders verlaufen können als ursprünglich geplant.

Wo setzt man in der Planung an, damit nichts schief läuft? Wie gehe ich damit um wenn’s dann doch mal schief geht? Worauf kommt es bei Events heutzutage an? Und wie kann ich auch meine Mitarbeitenden in die Eventplanung mit einbinden, um großartige Events auf die Beine zu Stelle, die in Erinnerung bleiben?
 
Genau diese und viele weitere Fragen beantwortet uns Marion Burkhardt von Arval Deutschland.

Redakteur:in: Michelle Manza, Ludwig-Maximilians Universität München [LinkedIn]
Experte: Marion Burkhardt, Arval Deutschland GmbH [LinkedIn | Xing]

Länge: 53:22 min - Sendetermin: 25.06.2024

0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt