Storytelling: Keine Märchen bitte! - Inside Communications

Podcast mit
Guido Weber
Podcast mit
Guido Weber
Folge uns auf
Direkt zum Seiteninhalt

PODCAST #62

Storytelling: Keine Märchen bitte!

Es war einmal ... eine Podcastfolge von Inside Communications. Kommt mit und begebt Euch mit uns auf ein Storytelling Abendteuer! Dr. Lutz Kreutzer gibt spannende Einblicke in seinen Arbeitsalltag als PR & Storytelling Experte. Gemeinsam analysieren wir mehr oder weniger erfolgreiche Geschichten von großen Unternehmen und am Ende der Folge bist Du garantiert ein Experte/eine Expertin im Geschichtenerzählen!

Redakteur:in: Elisa Michalk, Ludwig-Maximilians Universität München [LinkedIn]
Experte: Dr. Lutz Kreutzer, Self Publishing Day [LinkedIn | Xing]

Länge: 40:04 min - Sendetermin: 18.06.2024

0
Rezensionen
Zurück zum Seiteninhalt