Inside Communications

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Guido Weber
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Inside Communications
Ein Blick hinter die Kulissen
der Kommunikation
Aktuelle Folge
mit Nicola Mostowys und Romina Pascale, Hubert Burda Media - BCN Brand Community Network GmbH
Länge: 61:10 min

Trends verändern unseren Alltag. Besonders Modemagazine befinden sich in den letzten Jahren stark im Wandel. Der Trend Digitalisierung regt sie an, ihr Print-Angebot neu zu denken und das Thema Diversity beschäftigt die ganze Modebranche. Wie gehen Modemagazine mit diesen Veränderungen um? Welche Chancen und Risiken bringen die Trends mit sich? In dieser Folge liefert Romina Pascale die spannenden Antworten aus der schillernden Welt der Mode.


Très Chic: Wie Megatrends aus Kommunikation und Marketing die Welt der Modemagazine verändern
IC #57 Très Chic - Wie Megatrends aus Kommunikation und Marketing die Welt der Modemagazine veraendern
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Guido Weber
Host
Inside Communications ist eine Podcastreihe von Studenten für Studenten und alle, die mehr über Kommunikation erfahren wollen. Wir erklären Begriffe aus allen beruflichen Feldern der Kommunikation von der Definition bis zu ihrer Anwendung im Kommunikationsalltag. Hierfür interviewen die Studenten Experten aus Nachrichtenagenturen, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern sowie der Industrie und sprechen über ihre Erfahrung mit dem Host Guido Weber.

Inside Communications bietet nicht nur eine kurzweilige Erklärung der kommunikativen Fachbegriffe, Modelle und Theorien. Der Podcast beleuchtet auch, welche Rolle sie in der Praxis spielen. Gleichzeitig erhalten die Hörer einen spannenden Einblick in die Berufswelt der Kommunikation sowie die Chancen und Herausforderungen einzelner Berufsbilder und Branchen.
In Zusammenarbeit mit:
Vorschau auf die nächsten Folgen des Podcasts
mit Chiara Pockorny und Roberto Funke, Spontent
Länge: 33:35 min - Sendetermin: 21.05.2024

Community Management kann in dem heutigen digitalen Zeitalter eine effektive Strategie für Unternehmen sein. Es ermöglicht ihnen Beziehungen aufzubauen, wertvolles Feedback zu nutzen und eine engagierte, loyale Kundenbasis aufzubauen, wodurch letztendlich der Erfolg eines Unternehmens gesteigert werden kann.
mit Feiya Umbach und Alex Hall, Skoobe GmbH
Länge: 30:36 min - Sendetermin: 28.05.2024

Wie funktioniert der Customer Support? Wie baut man am besten eine Bindung zum Kunden auf, um ihm erfolgreich und effizient bei der Lösung seines Problems zu helfen? Alle die Antworten auf diese Fragen und mehr spannende Einblicke in den Customer Support hört ihr in dieser Podcast-Folge.
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